Hobbys

Naja so viele Hobbys habe ich eigentlich nicht neine größte Leidenschaft ist Star Trek also man könnte sagen das ich ein Trekkie bin.

Außerdem interessiere ich mich für alles was Science Fiction und Phantasie ist.

Ich mache auch Rollenspiele wie z.B. : Das schwarze Auge, wo ich auch meinen Namen her hab, denn ich spiele einen Halbefen.

Natürlich interessiere ich mich noch für Computer und Internet.

Naja was gibt es den noch das

ich fahre gerne Roller

ich geh auch gern mal was trinken

und ich schlafe gern.

ab und zu lese ich sogar mal ein Buch meistens dann Stephen King

Musik höre ich auch sehr gern und da kommt es auf meine Stimmung an, was ich höre. Den von Classic bis Rock gefällt mir alles wobei ich Techno ausklammere da ich für mich denke das, dies nichts mit Musik zu tun hat

Manchmal versuch ich mich sogar als Autor von Kurzgeschichten