Persönliches

Ich bin eigentlich kein offener Mensch der seine Daten so offen legt.. Dennoch erzähle ich euch von mir.

Also ich bin Lariel Feuerherz, diesen Namen habe ich aus dem Rollenspiel "Das Schwarze Auge" , ich spiele einen Halbelfen der auszieht um Abenteuer zu erleben.

Das Bild meines DSA Charakters Lariel also ich *smile*

Im realen Leben heiß ich Frank und bin 33 Jahre alt. Ich wohne in Edenkoben, das liegt in Rheinland-Pfalz Deutschland Planet Erde.

Ich arbeite in einem großen Supermarkt als Getränkeverkäufer der Job ist zwar hart, aber macht auch Spaß. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Rollenspiele und bin ein Trekkie (Star Trek Fan) außerdem verbringe ich viel Zeit an meinem Computer und im Internet.

Wenn ihr mich treffen wollt. Findet Ihr mich auf der Flipside
beim Romme spielen.

Schaut einfach nach Dark_Lariel

Wer noch mehr von mir Wissen will soll hier mal rein sehen.